Von Lichtern, Büchern und Zitaten...


Dieses wundervolle extrem seltsame Foto da oben zeigt einen Teil meines Bücherregals, an das ich gestern eine Lichterkette befestigt habe. Passend zu Weihnachten :)
Das Zitat da unten finde ich einfach total schön! Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, liebe ich Zitate, sowohl die aus Büchern, als auch die von irgendwelchen Menschen. So ein paar Sätze können oft mehr ausdrücken als ein ganzes Buch, dabei klingen sie wunderschön und sind irgendwie weise, lebensklug.
Bin ich eigentlich die einzige, die das so sieht oder ist unter euch auch noch ein anderer Zitatliebhaber? ;)


Ich könnte jetzt noch stundenlang erklären, dass ich nicht so viel Zeit zum Lesen habe, weil ständig irgendwelche Klausuren geschrieben werden und so weiter und sofort. Aber das Problem kennt ihr ja sicher :) (und habt es leider auch).

Naja, es wird auch irgendwann wieder besser!
Ganz, ganz liebe Grüße  Lilly <3





3 Kommentare:

  1. Wie siehts aus mit "selbstverfassten" Zitaten bzw. Sprüchen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. das Zitat ist genial, genauso wie die Lichterkette! :D
    Und danke für dein Kommi, hier hast du auch eins! *rüberreich* und ääääh *unsicher umehrschau* was ist denn an meinen Posts anders?! ;D

    Übrigens sehen deine Kommentarboxen hier echt genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Frag mich nicht wie man das macht, das ist Skylas Werk ;) Deine posts haben einfach so ihren eigenen stil, so mit den in sternchen geschriebenen sachen und so. Ich find das toll!

      Löschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)