100 Bücher...

 Sandra von Pusteblume? hat sich total viel Mühe gegeben, um diesen Tag ins Leben zu rufen. 
Und ganz ehrlich mal, ich fühle mich viel besser als bei dem hier, dem alten. Da kannte ich nämlich echt wenige, was hier ganz anders ist. 
Man, bin ich stolz auf mich :D



roter Hacken: gelesen
blauer Kreis: will ich lesen
rotes Rechteck: Film gesehen

Die Bestimmung liegt schon als Hörbuch bei mir rum :)



Goodspeed lese ich auch bald, jetzt hab ich da richtig Lust drauf! :)


36 von 100 gelesen... Ihr seht ja, zum Ende hin lässt das ganze etwas nach^^
16 von 100 will ich lesen
Mit den anderen muss ich mich mal auseinader setzten, vielleicht ist da ja was tolles dabei? 


2 Kommentare:

  1. Ich bin noch voll bei der Hälfte von Eragon fällt mir gerade so auf :o :D hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle dir, das Buch "Mit dir an meiner Seite" zu lesen.
    Ich hatte das Buch gelesen und danach irgendwann mal den Film geschaut.. der Film ist schon klasse- meiner Meinung nach, aber das Buch? Hui!

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)