Freitagsfüller #1 von Lilly



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Manchmal bin ich neidisch auf super talentierte Menschen, die wirklich alles zu können scheinen.
2.  Für die Ferien habe ich schon einige Urlaubspläne, auf die ich mich sehr freue.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn man Bio LK hat und das Fach zum Kotzen findet.
4.  Ich wünschte, ich hätte öfter mal die Zeit und Motivation, etwas besonderes zu erleben.
5.  Heute wollte ich eigentlich Bio lernen, habe aber stattdessen mit einer Freundin telefoniert, mit der ich mich leider gar nicht mehr verstehe.
6. In Mathe reden alle ständig über die Champions League 2013 (Jetzt bin ich richtig informiert).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Essen , morgen habe ich  die Nacht der Museen mit Skyla geplant und Sonntag möchte ich Bio lernen (-.-) !

Ich dachte mir, wieso mache ich nicht auch mal einen Freitagsfüller. Das geht schnell, einfach, und vielleicht findet ihr es ja ganz lustig/unterhaltsam/interessant :)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!




3 Kommentare:

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)