Sieben schöne Dinge...

...die schon längst mir wären, wäre da nicht der Haken mit dem Geld. Aber man kann ja träumen. Außerdem habe ich Übermorgen Geburtstag :D


Die Kamera Straps von Capturing Couture sind einfach alle sooo toll
Ich liebe Tortenständer mit Glaushauben über alles & er so einer würde sich super für Fotos machen
Seit einigen Jahren liebäugele ich nun schon mit Photoshop
Diese Kameratasche ist einfach mega praktisch und sieht noch gut aus :D (leider in vielen Shops ausverkauft) 
Ich will endlich Corel Painter 12, dort gibt es einfach so wundervolle Brushes und Funktionen
Diverse Digitale Kunst Magazine, die es in Deutschland allerdings alle nicht gibt (nur mit hohen Portokosten)
Kennt ihr Breakfast at Tiffany's? Ich bin absoluter Audrey Hepburn Fan und liebe dieses Brillenreplik

LG Skyla

1 Kommentar:

  1. Wenn du dann bei Lotto gewinnst, kannst du mir gleich die Kameratasche mit kaufen. Ich finde die so schön, aber leider auch sau teuer! Und wenn wir schon dabei sind, zu Photoshop und dem Tortenständer würde ich auch nicht nein sagen ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)