Blaues Meer für Zuhause zum Mitnehmen bitte.

Ich(Lilly) bin jetzt schon seit ein paar Tagen wieder zuhause und langsam habe ich das Gefühl, dass alles wieder in einen mehr oder weniger gleichmäßigen Rhythmus fällt. Letztes Jahr bin ich in den Sommerferien nicht weggefahren, was der schrecklichste Fehler überhaupt war. Ich habe mich nur gelangweilt. Dieses mal war ich 2 Wochen in Spanien und danach noch direkt eine Woche auf Sylt. Es war schön mal wieder ein bisschen was von der Welt zu sehen, aber jetzt bin ich sehr froh wieder zuhause zu sein.
Natürlich hatte ich auch ganz viel Zeit zu lesen, lange zu lesen. Nicht nur eine Stunde abends vorm Schlafen gehn, sondern 2 Stunden am Strand und dann abends nochmal 2- so wie ich es früher immer getan habe (natürlich dann nicht am Strand, der liegt schließlich nicht vor meiner Haustür).
Aber bevor ich euch über meine ganzen Bücher informiere, zeige ich euch erstmal ein paar Bilder aus Spanien. :)
Wollt ihr auch noch Bilder aus Sylt sehen?



















Ähhm, uppsi. Hatte ich gesagt, "Ein paar Bilder"? War wohl ein Irrtum :)

2 Kommentare:

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)