Rubinrot & The Host Trailer

UNd schon wieder ein Post über die Filmwelt, aber im Moment scheinen so ziemlich alle guten Bücher verfilmt zu werden( Der kleine Hobbit, City of Bones, 16 Moons, Rubinrot, The Host, Catching Fire...). Gott, das nächste Jahr wird ein definitives Kinojahr. Ich mag kein Fernsehen und gucke wahrscheinlich seltener als einmal im Monat überhaupt fern, aber ich liebe es ins Kino zu gehen.
Also gut zu Rubinrot wollte ich gestern schon den Trailer reinstellen, aber ich konnte ihn auf Youtube noch nicht finden. So nun hab ich ihn. Also nach dem ziemlich aussagelosen Teaser, der vor ein paar Monaten veröffentlich wurde, bin ich jetzt wirklich begeistert und freue mich schon riesig. Premiere wird am 14.3.2013 in Erfurt sein.




Und dann gibt es ja auch noch the Host. Ich werde ihn mir mit Sicherheit ansehen, aber ob ich vorher noch das Buch Seelen lese, weiß ich nicht. Ich mag Dystopien nicht wirklich, mal sehen.



Gaaanz liebe Grüße Skyla <3

3 Kommentare:

  1. Ich habe den Trailer schon gesehen und ich bin nun wirklich gespannt auf den Film (Rubinrot)

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Filme über filme :) seelen ist wirklich gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Rubinrot unbedingt gucken!!! Der Trailer klingt wirklich richtig gut ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)