Der Ernst des Lebens...


Ja, den gibt es auch noch. Momentan in Form des Abiturs.

Wir schreiben in schon fast einem Monat, genau genommen ist der 10. März der erste Tag des Grauens, unsere Abi-Prüfungen. Für uns drei heißt das Mathe, Deutsch und wahlweise Bio/Physik oder Chemie. Lustigerweise klingt das gerade so, als hätten wir ähnliche Vorlieben. Dabei ist es wohl er so, dass ich zu Mathe gezwungen werde, während Skyla und Yves sich das (mehr oder weniger) freiwillig antun.
Doch ich schweife ab...

Was jetzt kommt, kann sich bestimmt jeder denken...

Genau, die nächsten Monate werden wahrscheinlich eher Post-los aussehen. Fürs Bloggen bleibt neben all dem Lernen, Bewerben und über die Zukunft nachdenken leider kaum Zeit.
Ob wir gerade viel lesen ist sicherlich auch selbst erklärend. Aber ums nochmal zu verdeutlichen: Meine bevorzugte Lektüre ist momentan mein Biobuch.

Wie es nach den Abiprüfungen weitergeht kann jetzt natürlich noch keiner sagen, aber wir lassen nochmal von uns hören, da könnt ihr euch drauf verlassen. (So schnell wird man uns nicht los!)
Jedenfalls wollten wir Danke sagen für das letzte Jahr, es war, auch wenn wir uns nicht die fleißigsten Super-Blogger nennen können, eine tolle Erfahrung, die hoffentlich noch nicht endgültig vorbei ist :)

Ganz, ganz liebe Grüße,

Skyla, Lilly & Yves



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch momentan im Abistress.. Es ist sooviel zu lernen..
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)