Heute geht es mal nicht um Bücher...

Also über die Buchmesse werden Lilly und ich berichten, wenn sie von ihrem Turnier wieder zurück ist. Montag oder Dienstag kommt der Post versprochen. :D
Heute hab ich mal nicht so viel gelesen, dafür war ich aber kreativ und hab mein zimmer aufgeräumt.
Ihr müsst wissen ich bin ein richtiger Postkarten-Sammelfreak. Nachdem ich soo viele neue Karten auf der Buchmesse bekommen habe, habe ich beschlossen sie endlich mal alle auf zu hängen. Und tadaaa, das ist dabei heraus gekommen.
Die Weltkarte in der Mitte hängt schon seit einiger Zeit. Dort markiere ich mir mit roten Stecknadeln alle Orte an denen ich schon war. Da meine Familie relativ viel reist, ist sie auch nicht komplett leer.
Wie findet ihr es? Und wer auch bei der Buchmesse war erkennt vielleicht sogar die ein poder andere Karte! :D

Kommentare:

  1. Hey,
    ganz vielen lieben Dank für euer Abo :D. Ich habe mich ganz doll gefreut!! Euer Blog ist echt toll und ich habe euch auch aboniert, aber ich bin ein bisschen verwirrt von eurer Follow Box... Auf jeden Fall ist euer Blog toll und ich werde mich noch mal intensiver umschauen, er ist ja auch noch relativ jung :D...
    Das Bild oben sieht übrigens total cool aus :D.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3!!!
    Ist das zu verwirrend? Ich finde nur das normalen Blogger-Follow-Gadget nicht schön, aber im Prinzip funktioniert das genauso, wie wenn man sonst Mitglied auf einem Blog wird.
    Ganz liebe Grüße zurück :D
    Skyla

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)