Sonnenbrand-Alarm!!!

Tja, und da sagt man, Bücher können nicht gefährlich sein.
Da liegt man nun, am Strand, auf einer Wiese, auf der Terrasse, egal wo und denkt sich, ich genieße mal die schöne Sonne mit einem guten Buch...
Am Ende könntet ihr dann allerdings so aussehen, wie ich es momentan tue, und den Kühen hier in meinem Urlaubsort in Österreich Konkurrenz machen.
Ich bin nämlich im wahrsten Sinne des Wortes gefleckt und das sieht nicht nur bescheuert aus, man leidet zu allem Überfluss auch noch an Schmerzen.
Hier also mein Aufruf an alle verträumten und verlesenen Leser dieses Blogs:
Ja, ich weiß. In der Sonne zu träumen oder sich ein gutes Buch zu gönnen ist super. Aber tut euch selbst einen Gefallen und schlaft nicht ein oder vertieft euch zu sehr in dem Buch. Selbst wenn ihr euch, wie ich auch, gut eingeschmiert habt und euch sicher fühlt, die Sonne brennt in den letzten und nächsten Tagen verdammt runter.

Nun aber zu den schönen Dingen an der lieben Sonne, denn endlich hat sie es auch geschafft durchzuscheinen. Vielleicht geht es einigen von euch wie mir und ihr seid gerade in den Bergen, am Meer oder wo auch sonst ihr gerne Urlaub macht. Ironischerweise ist es zur Zeit bei uns Zuhause wärmer als in meinem Urlaubsort, aber zumindest schmelze ich dann nicht direkt weg oder brutzel mir mein Gehirn.



So sieht es bei uns aus und ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass es eigentlich auch ganz gut ist, wenn es nicht sooooo warm ist. Schließlich ist Wandern auch ein Punkt an der Tagesordnung.
Aber das Hotel, das wir erwischt haben, bringt mich noch um. Ich sag nur: 5-GÄNGE-MENÜ!
Wenn ich wieder zu Hause bin, roll ich nur noch durch die Gegend ^^
Ich will mich natürlich nicht beschweren, ich liebe das Essen hier. Was genial ist, ist das Internet-Cafe hier. Denn ohne das, wäre ich restlos von der Außenwelt abgekoppelt und käme gar nicht dazu auch mal wieder (ja, ich weiß, hat 'ne Weile gedauert ^^" ) zu posten.
Ich sende jetzt also ganz viele Grüße und frische Luft zu euch und wünsche euch super tolle Ferien!
Und denkt daran:
1. Sonnencreme einpacken
2. Sonnencreme auch benutzen (empfiehlt sich sehr, hab ich gehört xD )
3. Sonnencreme vielleicht auch mal mehrmals benutzen (außer ihr gehört zu Topundercover-Agenten und habt eine Geheimidentität als KUH!!! )
4. Tut euch einen Gefallen und schlaft nicht ein... (oder versinkt zu tief in eurem Buch ^^ )

Alle Lieben Grüße aus Österreich und Grüßt Gott (Wie man das hier so tut^^)
Eure Yves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)