Rain & Fire


Hey Leute :)
Ich (Skyla) bin aus dem Urlaub zurück. Aber davon und von den ganzen Büchern die ich verschlungen habe im nächsten Post mehr.
Also irgendwie ist das nicht normal, kaum dass ich wieder zuhause bin, ist das Wetter beschissen, dabei war es solange ich nicht da war, wunderschön sonnig -.- hmpff.... 
Regnet es bei euch auch so aus Kübeln?!

Naja egal, dafür bleibt eben Zeit für solche Dinge wie mit Photoshop rumspielen :) Ich weiß es ist noch ausbaufähig und es sind vllt. ein bissl viel Flammen, aber hey ich hab das noch nie vorher gemacht und außerdem wurde ich gegen Ende hin ungeduldig ;D

An alle die noch/schon Ferien haben: Schöne Ferien :)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar passt jetzt nicht richtig zum Post. Deswegen sorry.
    Wir haben euch getaggt.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2013/07/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch sehr schön geworden :)
    Weißt du was auch typisch ist? Kaum haben wir Ferien sind wir immer so weg, dass wir uns nicht sehen. Aber so ist das leider...
    Bei mir war das Wetter übrigens gut ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)